Sie möchten wissen, was unsere Kunden über uns sagen?
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von Kunden, die erfolgreich in Supermärkten werben.
Eine wissenschaftliche Studie für den Nachweis, dass Werbung am Point of Sale (im Supermarkt am Einkaufswagen und am Warentrenner an der Kasse) viele Blickkontakte beim Kunden generiert.
Eye-Tracking-Studie für Werbung auf Einkaufswagen Berichtsfassung
Begriffserklärung:
CartBoards = Werbefläche am Einkaufswagen / Nutzung von Innen- und Außenseite
CheckoutPoster = Werbefläche am Warentrenner an der Kasse / wird auch Warentrennstab, Kassentrennstab, Kassentrenner oder Kundentrenner genannt
Der rote Kreis markiert den Blick-Focus des Teilnehmers
Der Film-Ausschnitt zeigt eine typische Raum-Orientierung
Die Testpersonen kauften so ein, wie sie es immer tun, denn der Mobile Eye Trackerwird dabei schnell vergessen:
Eine Versuchsperson mit Mobilem Eye Trackerging in die Umkleidekabine, in der seine Frau Kleidung anprobierte.
CartBoards werden wahrgenommen!
100% der Probanden haben die CartBoards am jeweils eigenen Einkaufswagen wahrgenommen.
Sie haben dabei durchschnittlich 16 mal auf die CartBoards in ihrem Einkaufswagen geschaut.
55% der Einkäufer haben auch bei anderen Personen auf die CartBoards geschaut,
54% der Kunden gaben an, dass die CartBoards sie aktiv zu einem Kauf anregen würden, sofern die Werbung sie anspricht.
Die beste Wahrnehmung der jeweiligen Motive wird im oberen Drittel der CartBoards und im Zentrum erreicht.
CheckoutPoster wirken immer!
Die CheckoutPoster wurden von 88% der Probanden wahrgenommen,
73% konnten sich im Nachinterview auch an die CheckoutPoster erinnern.
Von den Personen die die CheckoutPoster wahrgenommen haben, schauten 53% auf ein CheckoutPoster,
20% auf zwei und 27% haben alle drei CheckoutPoster wahrgenommen.
38% der Probanden können sich nach dem Einkauf ungestützt an ein durch CheckoutPoster beworbenes Produkt erinnern.
Dadurch, dass der Test-Standort über viele (offene) Kassen verfügt (insgesamt 24 Kassen) und kaum ein Kunde warten muss, kommen die CheckoutPoster oft gar nicht zum "Einsatz" – dadurch könnte die Wahrnehmung leiden. Bei längeren Wartezeiten ist mit Sicherheit von einer noch höheren Aufmerksamkeit auszugehen.
Gute Gestaltung ✓ | Gute Ergebnisse ✓
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt
Erfahrungen unserer Kunden mit Werbung im Supermarkt.
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Werbung für Firmen im Supermarkt