Cartboards sind das klassische Element der Supermarkt- und Discounter-Werbung – seit Jahrzehnten erfolgreich. Vielleicht deswegen, weil eine so einfache wie geniale Idee dahintersteckt. Fast jeder Supermarkt-Besucher greift zum Einkaufswagen, die praktische Einkaufshilfe begleitet den Kunden während der gesamten Einkaufsdauer. CartBoards sind damit bestens geeignet, Ihre Werbebotschaft werbewirksam zum Kunden zu transportieren.
Werbung am Einkaufswagen...
- ist 20-40 Minuten im Blickfeld des Kunden
- ist 300 Tage im Jahr zu sehen
- mit Konkurrenzausschluss (verbieten Sie Ihren Mitbewerbern diese Werbung im gleichen Markt)
- ist nicht abschaltbar
- ist Ihr Schaufenster zum mitnehmen
mehr Informationen Beispiele Kontakt
Der Warentrennstab (auch Warentrenner, Kassentrennstab, Kassentrenner oder Kundentrenner) an der Kasse ist ein vielbenutzter Alltagsgegenstand, der zum Supermarktgeschehen gehört wie der Einkaufswagen. Verbraucher nutzen den Trennstab, um die eigenen Einkäufe von nachfolgender Ware abzugrenzen. Wie auch schon beim Einkaufswagen, haben wir auch aus dem Warentrenner einen weiteren attraktiven Werbeträger im Markt gemacht!
Werbung an der Kasse
- ist Werbung die jeder in die Hand nimmt
- ist Ihre persönliche Visitenkarte
- ist Werbung ohne Streuverluste
- sehen 100% aller Kunden im Markt
mehr Informationen Beispiele Kontakt
InstoreRadio ist ein über Satellit ausgestrahltes Musik- und Informationsprogramm, mit dem der Handel seinen Kunden den Einkauf verschönert. Diese Programme sind beliebt, unterhalten und informieren über Angebote. Genau in diesem Werbeumfeld können Sie gezielt eigene lokale Werbespots senden!
Werbung im Marktradio...
- ist nicht abschaltbar
- ist stündlich geschaltet
- ist exclusiv für 4 Kunden pro Markt
- bleiben Sie Ihren Kunden im Gehör
mehr Informationen Beispiele Kontakt
- Wo kann ich meinen Einkauf am günstigsten erledigen?
- Wo finde ich die größte Flasche Cola zum besten Preis?
- In welchem Supermarkt gibt es diese Woche die meisten Schnäppchen?
Werbung im Supermarkt zeigt dir die Schnäppchen deiner Unternehmen in deiner Umgebung. Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeit sich im Supermarkt den Kunden vorzustellen. Es gibt also nicht nur Angebote an Lebensmitteln, sondern auch dein Handwerker, Frisör, dein Reisebüro oder deine Apotheke stellen sich im Markt vor und zeigen dir viele Angebote.
Natürlich gibt es Seiten, die dir Prospekte mit Angeboten aus deinen Supermärkten deiner Stadt präsentieren. Aber schau lieber selber vorbei und finde auch eine neue Fahrschule, eine bessere Versicherung oder einen Tierarzt für dein Haustier. Denn hier sind die Angebote der großen und kleinen Supermärkte versammelt. Von Supermarktketten wie Real, Edeka oder Hit bis hin zu kleineren regionalen Supermärkten, wie etwa Netto, sind hier alle wichtigen Lebensmittelhändler vertreten.
Supermärkte decken ein weites Spektrum ab, es werden dort sowohl günstige Lebensmittel (etwa Milchprodukte, frisches Gemüse und Obst, Frischfleisch, Wurst, Gebäck, Getreideprodukte, Marmeladen, tiefgefrorene und eingelegte Produkte) als auch wöchentlich wechselnd spezielle Aktionsprodukte verschiedenster Art (etwa technische Geräte wie TV, Smartphone, Gartenzartikel, Textilien oder Haushaltszubehör) angeboten.
Besonders beliebt sind aber natürlich Marken-Produkte, die es öfter im Supermarkt als zum Beispiel beim Discounter gibt. Regelmäßige Angebote für Coca Cola, Leibniz, Persil oder Alnatura sind daher öfter in den Einkaufswagen der Kunden zu finden.
Immer mehr vegane Produkte bieten die Supermärkte an. Auch die Werbung am Einkaufswagen stellt sich um und immer mehr Unternehmen und Firmen die vegane und vegetarische Produkte anbieten, nutzen die Möglichkeit am Einkaufswagen für sich zu werben.