Nahezu 100 Prozent der Supermarkt-Besucher nimmt zum Abtrennen der Waren am Kassenband den praktischen Warentrennstab (auch Warentrenner, Kassentrennstab, Kassentrenner oder Kundentrenner) - so werden Werbebotschaften am Checkoutposter intensiv betrachtet und wahrgenommen!
Nutzen Sie die Werbung an der Kasse.
Setzen Sie Ihr Werbebudget geziehlt ein. Bei Checkoutpostern wird Ihre Werbung von jedem Kunden gesehen.
Jeder Kunde muss an der Kasse vorbeikommen, somit wird Ihre Werbebotschaft von Allen gesehen. Sie streuen nicht wahllos, sondern ganz geziehlt auf jeden Kunden.
Da wo Werbung in die Hand genommen wird - am Kassenband.
Checkoutposter im Kassenbereich geben exklusive Werbeimpulse. Kunden greifen den Warentrenner vom Kassenband und nehmen ihre Werbebotschaft zur Hand - eine wirksame Gestaltung der Checkoutposter verstärkt dabei die Wahrnehmung.
Das Geheimnis des Erfolgs Ihrer Werbung liegt vor allem an der Gestaltung der Checkoutposter-Motive. Unser Grafik-Team erstellt aus ihren Vorlagen eine plakative Checkoutposter-Lösung, die den speziellen Bedürfnissen der Werbung angepasst ist.
- Wo kann ich meinen Einkauf am günstigsten erledigen?
- Wo finde ich die größte Flasche Cola zum besten Preis?
- In welchem Supermarkt gibt es diese Woche die meisten Schnäppchen?
Werbung im Supermarkt zeigt dir die Schnäppchen deiner Unternehmen in deiner Umgebung. Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeit sich im Supermarkt den Kunden vorzustellen. Es gibt also nicht nur Angebote an Lebensmitteln, sondern auch dein Handwerker, Frisör, dein Reisebüro oder deine Apotheke stellen sich im Markt vor und zeigen dir viele Angebote.
Natürlich gibt es Seiten, die dir Prospekte mit Angeboten aus deinen Supermärkten deiner Stadt präsentieren. Aber schau lieber selber vorbei und finde auch eine neue Fahrschule, eine bessere Versicherung oder einen Tierarzt für dein Haustier. Denn hier sind die Angebote der großen und kleinen Supermärkte versammelt. Von Supermarktketten wie Real, Edeka oder Hit bis hin zu kleineren regionalen Supermärkten, wie etwa Netto, sind hier alle wichtigen Lebensmittelhändler vertreten.
Supermärkte decken ein weites Spektrum ab, es werden dort sowohl günstige Lebensmittel (etwa Milchprodukte, frisches Gemüse und Obst, Frischfleisch, Wurst, Gebäck, Getreideprodukte, Marmeladen, tiefgefrorene und eingelegte Produkte) als auch wöchentlich wechselnd spezielle Aktionsprodukte verschiedenster Art (etwa technische Geräte wie TV, Smartphone, Gartenzartikel, Textilien oder Haushaltszubehör) angeboten.
Besonders beliebt sind aber natürlich Marken-Produkte, die es öfter im Supermarkt als zum Beispiel beim Discounter gibt. Regelmäßige Angebote für Coca Cola, Leibniz, Persil oder Alnatura sind daher öfter in den Einkaufswagen der Kunden zu finden.
Immer mehr vegane Produkte bieten die Supermärkte an. Auch die Werbung am Einkaufswagen stellt sich um und immer mehr Unternehmen und Firmen die vegane und vegetarische Produkte anbieten, nutzen die Möglichkeit am Einkaufswagen für sich zu werben.