Die Verweildauer der Kunden im Supermarkt beträgt ca. 20 - 40 Minuten, somit ist Ihre Werbung mindestens 30 Minuten im Blickfeld Ihrer Zielgruppe. Dies ist eine der wirkungsvollsten POS Werbung, da sie immer im Blickfeld des Kunden ist.
Nahezu jeder Verbraucher greift zum Einkaufswagen. Dieser begleitet den Kunden während des gesamten Einkaufs, durchschnittlich ca. 30 Minuten lang. andré CartBoards bieten so qualitativ überaus hochwertige Werbekontakt-Chancen. Durch die Anbringung der Plakate innen und außen an der Stirnseite des Einkaufswagens ergeben sich zwangsläufig immer wieder wertvolle Blickkontakte.
Werbeziel erreicht: Ihr Firmenname und Ihr Angebot wird gesehen und im Bedarfsfall vom potentiellen Kunden sicher erinnert!
Tests haben bewiesen: andré Cartboards auf Einkaufswagen bieten bei 30 Minuten Einkauf bis zu 200 Werbekontaktchancen.
Ihre Werbung wird analysiert.
Die Werbefläche wird von Ihren Kunden während des Einkaufs am Einkaufswagen immer mitgenommen.
Blickkontakte sind unvermeidbar.
andré Cartboards ermöglichen Werbung nahezu ohne Streuverluste. Verbraucher gehen häufig in Einkaufsmärkte der näheren Umgebung oder unmittelbaren Nachbarschaft. Mit den vielfältigen andré Selektionsmöglichkeiten können Sie den Einsatz des Werbeträgers auf Ihr Einzugsgebiet begrenzen:
Sie werben zielgerichtet da, woher auch Ihre Kunden kommen!
Ihr Kunde geht ca. 2-3 mal in der Woche einkaufen, somit erreichen Sie einen ständigen Wiederholungseffekt Ihrer Werbebotschaft.
Der Kunde ist in Kauflaune.
Der Kunde ist positiv gestimmt und nimmt Werbung dadurch besser auf.
Im Gegensatz zur Fernsehwerbung, die zwischen den Filmen oft als störend empfunden wird.
Ihr Zeitpunkt ist günstig.
Mit andré Cartboards buchen Sie eine dauerhafte Werbepräsenz: von Montag bis Samstag, täglich von 9-20 Uhr, 25 Tage im Monat, 300 Tage im Jahr! Der Werbeträger bietet die optimale Möglichkeit, beim potentiellen Kunden ständig im Blickpunkt zu sein: ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Medien-Mix und hochgeeignet, sonstige Werbemaßnahmen zu unterstützen!
Sie können Ihren Mitbewerbern den Standort verbieten und somit der Einzige Ihrer Branche im Markt sein.
Bei anderen Werbeformen ist dies so nicht möglich. In der Zeitung zum Beispiel können sie auf einer Anzeigenseite nicht verhindern, dass Ihr Mitbewerber neben Ihnen steht. Meistens ist sogar eine Seite komplett mit einer Branche gefüllt.
Bei uns entscheiden Sie, ob Sie im Supermarkt der einzige aus Ihrer Branche sind.
Im Supermarkt ist Werbung am Einkaufswagen nicht abschaltbar. Der Kunde legt Ihren Flyer oder Prospekt nicht zur Seite oder gleich in den Papierkorb.
Werbung am Einkaufswagen ist immer präsent. Der Kunde findet sie nicht störend und somit ist Ihre Werbebotschaft über die ganze Zeit des Einkaufens im Blickfeld des Kunden.
Ihre Werbung wird gesehen.
- Wo kann ich meinen Einkauf am günstigsten erledigen?
- Wo finde ich die größte Flasche Cola zum besten Preis?
- In welchem Supermarkt gibt es diese Woche die meisten Schnäppchen?
Werbung im Supermarkt zeigt dir die Schnäppchen deiner Unternehmen in deiner Umgebung. Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeit sich im Supermarkt den Kunden vorzustellen. Es gibt also nicht nur Angebote an Lebensmitteln, sondern auch dein Handwerker, Frisör, dein Reisebüro oder deine Apotheke stellen sich im Markt vor und zeigen dir viele Angebote.
Natürlich gibt es Seiten, die dir Prospekte mit Angeboten aus deinen Supermärkten deiner Stadt präsentieren. Aber schau lieber selber vorbei und finde auch eine neue Fahrschule, eine bessere Versicherung oder einen Tierarzt für dein Haustier. Denn hier sind die Angebote der großen und kleinen Supermärkte versammelt. Von Supermarktketten wie Real, Edeka oder Hit bis hin zu kleineren regionalen Supermärkten, wie etwa Netto, sind hier alle wichtigen Lebensmittelhändler vertreten.
Supermärkte decken ein weites Spektrum ab, es werden dort sowohl günstige Lebensmittel (etwa Milchprodukte, frisches Gemüse und Obst, Frischfleisch, Wurst, Gebäck, Getreideprodukte, Marmeladen, tiefgefrorene und eingelegte Produkte) als auch wöchentlich wechselnd spezielle Aktionsprodukte verschiedenster Art (etwa technische Geräte wie TV, Smartphone, Gartenzartikel, Textilien oder Haushaltszubehör) angeboten.
Besonders beliebt sind aber natürlich Marken-Produkte, die es öfter im Supermarkt als zum Beispiel beim Discounter gibt. Regelmäßige Angebote für Coca Cola, Leibniz, Persil oder Alnatura sind daher öfter in den Einkaufswagen der Kunden zu finden.
Immer mehr vegane Produkte bieten die Supermärkte an. Auch die Werbung am Einkaufswagen stellt sich um und immer mehr Unternehmen und Firmen die vegane und vegetarische Produkte anbieten, nutzen die Möglichkeit am Einkaufswagen für sich zu werben.